Workshop STEALTH.unlimited – The Frame Workers

Workshop
4,731
Uploaded by anfra125 at 3/15/2022 - recorded at 9/29/2021
QR-Code

Speaker:

no speaker

Description:

Die vergangenen Covid-Jahre haben uns einer arbeitslosen Zukunft viel näher gebracht, als wir es vorhersehen konnten. Der Worskhop unter der Leitung von STEALTH.unlimited bot eine Gelegenheit, diese Zukunft kollektiv zu simulieren und zu antizipieren, jeden Tag in einer anderen Umgebung auf dem Gustaf-Gründgens-Platz und in der Tiefgarage am Düsseldorfer Schauspielhaus. –– Das Live-in Lab fand vom 22. bis 29. September 2021 in der von raumlaborberlin entworfenen experimentellen Architektur vor dem Düsseldorfer Schauspielhaus auf dem Gustaf-Gründgens-Platz statt. Teil des Live-in Lab war das Erkunden und Vergleichen der Modelle, das Diskutieren und Verhandeln von Ideen und das Zusammensein, -arbeiten, -denken, -essen und -wohnen vor Ort. –– Alle Informationen unter www.plastischedemokratie.de –– Video: STEALTH.unlimited

Category:

Events

Tags:

  • No tags provided

License:

CC BY-SA 4.0

If not referenced otherwise this video "Workshop STEALTH.unlimited – The Frame Workers" is licensed under a Creative Commons Attribution - ShareAlike 4.0 International License, HHU/anfra125.

Chapters:

Embed:

Kopieren Sie den Einbettungscode und fügen Sie ihn in Ihre Webseite ein.