Kinderkochshow mit TV Koch Sebastian Lege

Oliver Bendt, Antenne Düsseldorf
15,819
Uploaded by MMZ at 2/2/2017 - recorded at 2/2/2017
QR-Code

Speaker:

Oliver Bendt, Antenne Düsseldorf

Description:

Die Kochshow mit dem Ernährungsexperten Sebastian Lege am Weltkindertag wurde von Oliver Bendt von Antenne Düsseldorf moderiert. Die Veranstaltung wurde von Prof. Dr. Karsten Müssig, Klinik für Endokrinologie und Diabetologie, und der Initiative "SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei Fit." des Deutschen Diabetes-Zentrums (DDZ) organisiert.

Category:

Imagefilme

Tags:

License:

CC BY 3.0 DE

If not referenced otherwise this video "Kinderkochshow mit TV Koch Sebastian Lege" is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License, HHU/Oliver Bendt, Antenne Düsseldorf.

Chapters:

Embed:

Kopieren Sie den Einbettungscode und fügen Sie ihn in Ihre Webseite ein.