Description:
In diesem Video wird das Thema: Einflüsse von sozialen Medien auf den Kapitalmarkt, vorgestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Betrachten!
In der Bürgeruniversitätsreihe des DICE HHU erfahren Sie mehr über interessante, wirtschaftswissenschaftliche Themen in Form von kurzen Erklärvideos. Dieses Projekt wird mit Studierenden der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der HHU durchgeführt und erfolgt in Kooperation mit dem HHU MMZ. Dabei stellen Studierende Inhalte aus Ihren Vorlesungen vor und möchten diese gerne Bürger/innen näher bringen.
Dozierende: Prof. Dr. Heimeshoff, Phoutsada Roscher (M.A.)
MMZ: Evelyn Möcking, Michaela Kyere
MMZ Postproduktion: Andreas Gläsle, Alexander Funke, Dunja Arens
Literaturverzeichnis
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Grafiken aus dem Internet
Roter Blitz: https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=wP1g5ltf&id=70F9BFF997C9F13ABE7460C56A55F69D7128D5FD&thid=OIP.wP1g5ltfpRUpLsegZU_uRQHaKe&mediaurl=https%3a%2f%2fshop.forster.at%2fout%2fpictures%2fmaster%2fproduct%2f1%2fuf23730.jpg&cdnurl=https%3a%2f%2fth.bing.com%2fth%2fid%2fR.c0fd60e65b5fa515292ec7a0654fee45%3frik%3d%252fdUocZ32VWrFYA%26pid%3dImgRaw&exph=1123&expw=794&q=widerspruch+blitz+&simid=608004787548669769&FORM=IRPRST&ck=211205E269E8D06C14C5B4E8C7DD084F&selectedIndex=3&ajaxhist=0&ajaxserp=0
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