Podiumsdiskussion: Wer sagt, was gute Lehre ist?

Tag der Lehre 2012 - Moderation: Jens Gleisberg
Uploaded by Hochschuldidaktik at 11/22/2012 - recorded at 11/20/2012

Moderation: Jens Gleisberg

Podiumsdiskussion zum Tag der Lehre 2012 moderiert von Jens Gleisberg, WDR: "Wer sagt, was gute Lehre ist?". Es diskutieren: Prof. Dr. Stefanie Ritz-Timme, Studiendekanin der Medizinischen Fakultät und Lehrpreisträgerin des Jahres 2009, Prof. Dr. Peter Westhoff, ehemal. Dekan der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät, Dr. Choni Flöther, INCHER-Kassel, Bettina Jorzik, Programmleitung Lehre, Akademischer Nachwuchs des Stifterverbands für die Deutsche Wissenschaft, Dr. Patrick Neuhaus, Ministerium für Wissenschaft und Forschung des Landes NRW, Jan Möhring, Student, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät.

CC BY 3.0 DE

If not referenced otherwise this video "Podiumsdiskussion: Wer sagt, was gute Lehre ist?" is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License, HHU/Moderation: Jens Gleisberg .