ATool: CSV-Dateien Video-Tutorial

Wie öffne ich die CSV-Datei vom ATool? - Studiendekanat der Philosophischen Fakultät
Uploaded by hoffmjud at 12/22/2021 - recorded at 12/22/2021

Studiendekanat der Philosophischen Fakultät

Bei dem Prozess der Anerkennung einer Leistung mithilfe des ATools wird eine CSV-Datei generiert, die ihr in einer E-Mail zugeschickt bekommt. Diese Datei enthält eine tabellarische Übersicht eurer eingegebenen Daten, wie z.B. eurer Matrikelnummer, eures Studiengangs und eurer Prüfungsordnung sowie der Modulnummer und des Modulnamens der Veranstaltung, für die ihr die Anerkennung beauftragt habt. Die CSV-Datei wird ebenfalls an die entsprechende:n Anerkennungsbeauftragte:n gesendet und kann daraufhin bearbeitet werden. Wie ihr mit einer CSV-Datei umgeht, erfahrt ihr hier im Video.

Tutorials

If not referenced otherwise this video "ATool: CSV-Dateien Video-Tutorial" is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License, HHU/Studiendekanat der Philosophischen Fakultät.