Marktkommunikation 2020 DICE HHU

Speaker:

DICE

Description:

In diesem Video wird das Thema: Marktkommunikation 2020, vorgestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Betrachten! In der Bürgeruniversitätsreihe des DICE HHU erfahren Sie mehr über interessante, wirtschaftswissenschaftliche Themen in Form von kurzen Erklärvideos. Dieses Projekt wird mit Studierenden der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der HHU durchgeführt und erfolgt in Kooperation mit dem HHU MMZ. Dabei stellen Studierende Inhalte aus Ihren Vorlesungen vor und möchten diese gerne Bürger/innen näher bringen. Bilder: Pixabay Hinweis: Für eine hohe Bildqualität wählen Sie gerne in den Einstellungen eine höhere Auflösung.

Category:

Unkategorisiert

Tags:

• No tags provided

License:

CC BY 3.0 DE

If not referenced otherwise this video "Marktkommunikation 2020 DICE HHU " is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License, HHU/DICE.

Chapters: