hein@ward 2014

Preis für eTeaching an der HHU - PD Dr. Klaus Schaper
41,802
Uploaded by eLearning office medizin at 11/6/2014 - recorded at 11/5/2014
QR-Code

Speaker:

PD Dr. Klaus Schaper

Description:

Den diesjährigen hein@ward erhält Priv.-Doz. Dr. Klaus Schaper für seine eLearning-Plattform scheLM (spezielle chemische eLearning Module). Für den eLearning-Preis wurde er von Medizinstudierenden vorgeschlagen, für die das Fach "Chemie" im ersten und dritten Semester verpflichtend ist. | www.hhu.de/heinaward - www.schelm.hhu.de

Category:

Events

Tags:

License:

Creative Commons License

This video is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License, CC BY HHU/PD Dr. Klaus Schaper.

Chapters:

Embed:

Kopieren Sie den Einbettungscode und fügen Sie ihn in Ihre Webseite ein.