hein@ward-Preisträger 2013

Basismodul Palliativmedizin gewinnt Preis für eLearning und eTeaching - Dr. med. Christian Schulz MSc, Dr. med. Anne ...
Uploaded by MMZ at 4/8/2014 - recorded at 4/8/2014

Mit dem "hein@ward - Preis für eTeaching an der HHU" werden seit 2010 besonders erfolgreiche eLearning-Projekte bzw. im eLearning-Bereich engagierte Lehrende ausgezeichnet. Dr. med. Christian Schulz MSc und das eLearning-Team des Interdisziplinären Zentrums für Palliativmedizin (IZP) erhalten den hein@ward 2013 für ihr besonders erfolgreiches Basismodul "Palliativmedizin".

Imagefilme

If not referenced otherwise this video "hein@ward-Preisträger 2013" is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License, HHU/Dr. med. Christian Schulz MSc, Dr. med. Anne Schmitz, Dr. Karger, Ursula Wenzel-Meyburg (M.A.).