Nuss-Nougat-Creme selbst gemacht

SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei Fit. - TV Koch Sebastian Lege
10,947
Uploaded by MMZ at 1/18/2017 - recorded at 1/18/2017
QR-Code

Speaker:

TV Koch Sebastian Lege

Description:

Die Kochshow mit dem Ernährungsexperten Sebastian Lege am Weltkindertag wurde von Oliver Bendt von der Antenne Düsseldorf moderiert. Die Veranstaltung wurde von Prof. Dr. Karsten Müssig, Klinik für Endokrinologie und Diabetologie, und der Initiative "SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei Fit." des Deutschen Diabetes-Zentrums (DDZ) organisiert.

Category:

Lehrvideos

Tags:

  • No tags provided

License:

CC BY 3.0 DE

If not referenced otherwise this video "Nuss-Nougat-Creme selbst gemacht" is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License, HHU/TV Koch Sebastian Lege.

Chapters:

Embed:

Kopieren Sie den Einbettungscode und fügen Sie ihn in Ihre Webseite ein.