Neujahrsempfang 2014 - Prof. Dr. Dr. H. Michael Piper
Uploaded by Stabsstelle Kommunikation at 1/21/2014 - recorded at 1/15/2014

Prof. Dr. Dr. H. Michael Piper

Der Rektor verleiht die Universitätsmedaille an drei Persönlichkeiten, die sich besonders um die Universität verdient gemacht haben: Prof. Dr. Bernd Günter wird für sein Engagement als Dekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät von 2009 bis 2013 geehrt. Prof. Dr. Rainer Haas erhält die Medaille für die Entwicklung des Universitätstumorzentrums zu einem von der Deutschen Krebshilfe ausgezeichneten Onkologischen Spitzenzentrum. Privatdozentin Dr. Hannelore Riesner wird für ihre Arbeit als Botschafterin für Stipendien geehrt. Zum Abschluss seiner Rede überreicht der Rektor die Inaugurationsurkunde an Dr. Martin Goch, der am 15. Februar 2014 sein Amt als neuer Kanzler der Universität antritt.

If not referenced otherwise this video "Ehrungen" is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License, HHU/Prof. Dr. Dr. H. Michael Piper.