TB6 - Biochemie - Schellers gegendertes Reaktionsvideo auf Ihre Evaluati...

Prof. Dr. Jürgen Scheller
Uploaded by jusch042 at 3/15/2024 - recorded at 3/15/2024

Prof. Dr. Jürgen Scheller

Disclaimer: Es bleibt abzuwarten, wie sich der "Fall" der 16jährigen Schülerin entwickelt. Ich habe mich entschlossen, die betreffende Passage in meinem Reaktionsvideo zu belassen, obwohl nun einige neue Informationen dazukommen, die eventuell zu einer Neubewertung führen könnte. Es ging mir hier ja auch eher um den prinzipiellen Vorgang, eine Schülerin "mit Polizei" aus dem Unterricht zu holen. Aus meiner Sicht wären doch bei einer Minderjährigen immer zuallererst die Eltern zu informieren.

Vorlesungen

• No tags provided

If not referenced otherwise this video "TB6 - Biochemie - Schellers gegendertes Reaktionsvideo auf Ihre Evaluation" is licensed under a Creative Commons Attribution 3.0 Germany License, HHU/Prof. Dr. Jürgen Scheller.